Wir sind als Beste Personalberatung in Deutschland im Bereich Anlagen- und Maschinenbau

Liebich & Partner als beste Personalberatung ausgezeichnet

Das Votum von über 1150 Personalentscheidern spricht für uns

Die WirtschaftsWoche hat die Personalberaterszene 2017 zum zweiten Mal unter die Lupe genommen und ein Ranking der BESTEN PERSONALBERATER veröffentlicht. Liebich & Partner wurde dabei mit der höchsten Punktzahl als „Exzellente Personalberatung“ in der Kategorie Maschinen- und Anlagenbau/Industrie ausgezeichnet. Damit stärken wir unsere Position im Recruiting-Umfeld weiter. Das freut uns zum einen als Leistung des gesamten Teams, zum anderen bestätigt das unsere Entwicklung der letzten Jahre. Insgesamt wurden 1150 Personalentscheider von der IUBH Internationale Hochschule Bad Honnef durch das Team von Prof. Christel Gade befragt. Unterstützt wurde diese Umfrage von der Deutschen Gesellschaft für Personalführung, dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberater und dem Verband Die Führungskräfte.

Starke Synergien durch Kombination von Management- und Personalberatung

Damit beweist Liebich & Partner einmal mehr, wie erfolgreich die ungewöhnliche Kombination aus Management- und Personalberatung am Markt greift. „Seit nun insgesamt drei Jahren haben wir kontinuierlich unseren integrierten Beratungsansatz verfolgt und ausgebaut. Dass wir nun auch auf der Ebene der Auszeichnungen die Ernte einfahren, freut uns außerordentlich“ so Günter Walter, als Geschäftsführender Partner verantwortlich für den Bereich Executive Search und Recruiting.

 

Auszug der Auswertung und Beschreibung der Methode zur Analyse der Besten Personalberater Deutschlands

Auszug der Auswertung und Beschreibung der Methode zur Analyse der Besten Personalberater Deutschlands

 

Link zur Pressemeldung

Link zur Gesamtauswertung

Foto: Jörg Bongartz

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.