Wir arbeiten als Expertenteam auf Augenhöhe

Die Berater der &AG greifen in den Bereichen Assistenz, Marketing, Vertrieb, Research und Finanzen auf ein festes Mitarbeiterteam an unserem Firmensitz in Baden-Baden zurück.

Unser Team im Office

  • Frauke Tietz

    Frauke Tietz

    Diplom-Betriebswirtin (FH), Marketing & Vertriebsmanagerin

    Zum Profil
  • Sandra Schuchardt

    Sandra Schuchardt

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Myriam Laila Karst

    Myriam Laila Karst

    MBA, Marketingmanagerin

    Zum Profil
  • Terry Jung

    Terry Jung

    Emp­fang und Ver­an­stal­tungs­ma­nage­ment

    Zum Profil
  • Gloria Faulhaber

    Gloria Faulhaber

    M.A., Research Consultant

    Zum Profil
  • Vanessa Babbick

    Vanessa Babbick

    Teamassistentin, in Elternzeit

    Zum Profil
  • Kathrin Baumer

    Kathrin Baumer

    M.A., Research Consultant

    Zum Profil
  • Romina Creyels

    Romina Creyels

    Mag. rer. soc. oec., Research Consultant

    Zum Profil
  • Michael von Göler

    Michael von Göler

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Rahel Liebherr

    Rahel Liebherr

    Diplom-Betriebswirtin, Vertriebsreferentin, in Elternzeit

    Zum Profil
  • Marina Fischer

    Marina Fischer

    Projektassistentin Personalberatung

    Zum Profil
  • Gabi Ertel

    Gabi Ertel

    Assistentin kaufmännischer Service

    Zum Profil
  • Julian Beck

    Julian Beck

    Diplom-Ökonom, Research Consultant

    Zum Profil
  • Anna-Lena Seifert

    Anna-Lena Seifert

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Agnes Koczot

    Agnes Koczot

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Grace Korzineck

    Grace Korzineck

    Projektassistentin Personalberatung

    Zum Profil
  • Gabi Schindzielorz

    Gabi Schindzielorz

    Prokuristin, Partner, Mitglied der Geschäftsleitung

    Zum Profil

Aktuelle Blogbeiträge

  • Innovationen funktionieren nur, wenn Kunden den Fortschritt wollen

    Von Christoph Dill    18. Dezember 2019


    Innovationen funktionieren nur, wenn Kunden den Fortschritt wollen

    Gastbeitrag von Eckhart Böhme. „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.“ Dieses alte Sprichwort beschreibt die Trägheit, die wir Menschen in uns tragen, wenn es darum geht, Gewohntes durch Neues zu ersetzen. Ob Konsument oder Geschäftskunde – jeder bleibt am liebsten dem treu, was er kennt. Neue Produkte, die sich als Innovationen durchsetzen sollen, haben es deshalb nicht leicht. Laut einer Untersuchung der Nielsen Group scheitern 76% aller Produktneueinführungen innerhalb eines Jahres. Doch wie kann die Erfolgsrate von Produktneuentwicklungen nennenswert gesteigert werden?

    weiterlesen

  • Storytelling im Unternehmen: Mit Bildern die Zukunft gestalten

    Von Claudia Weyrauther    12. Dezember 2019


    Storytelling im Unternehmen: Mit Bildern die Zukunft gestalten

    Für ihre Kunden tun es Unternehmen schon: Sie erzählen Geschichten rund um ihr Angebot. In Zeiten des Wandels sind Unternehmen vor allem aber auch auf den Menschen in ihnen angewiesen, der bereit und fähig ist, die anstehenden Veränderungen mitzugestalten und mitzutragen und Innovatives zu entwickeln. Deshalb starten sie mit Hilfe ausgetüftelter Slogans, raffinierter Schlagwörter aber auch „zwingend logischer", sachlicher Zahlen und Fakten Veränderungs- und Innovationskampagnen, die verändern und motivieren sollen – und dennoch irgendwie an den Menschen vorbeigehen.

    weiterlesen

  • Ausgezeichnet: Dr. Matthias Rode wird Regional Director EMEA der Agilium Worldwide Executive Search Group

    Von Matthias Rode    04. Dezember 2019


    Ausgezeichnet: Dr. Matthias Rode wird Regional Director EMEA der Agilium Worldwide Executive Search Group

    Im Rahmen des Annual Global Meetings (AGM) der Agilium Worldwide Executive Search Group in Buenos Aires im Oktober 2019 wurde Dr. Matthias Rode, Berater und Partner bei Liebich & Partner, zum neuen Regional Director EMEA gewählt. 

    weiterlesen

Abonnement Kundenmagazin LuPe

In unserem Kundenmagazin LuPe schauen wir über den Tellerrand hinaus. Unsere Gedanken zu aktuellen und zukünftigen Themen und Trends teilen wir mit Ihnen. Tragen Sie sich hier in den Verteiler ein und Sie erhalten 3 x pro Jahr die neuste Ausgabe per E-Mail – kostenfrei und jederzeit kündbar.