Wir arbeiten als Expertenteam auf Augenhöhe

Die Berater der &AG greifen in den Bereichen Assistenz, Marketing, Vertrieb, Research und Finanzen auf ein festes Mitarbeiterteam an unserem Firmensitz in Baden-Baden zurück.

Unser Team im Office

  • Frauke Tietz

    Frauke Tietz

    Diplom-Betriebswirtin (FH), Marketing & Vertriebsmanagerin

    Zum Profil
  • Myriam Laila Karst

    Myriam Laila Karst

    MBA, Marketingmanagerin

    Zum Profil
  • Gloria Faulhaber

    Gloria Faulhaber

    M.A., Research Consultant

    Zum Profil
  • Michael von Göler

    Michael von Göler

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Rahel Liebherr

    Rahel Liebherr

    Diplom-Betriebswirtin, Vertriebsreferentin, in Elternzeit

    Zum Profil
  • Marina Fischer

    Marina Fischer

    Projektassistentin Personalberatung

    Zum Profil
  • Gabi Ertel

    Gabi Ertel

    Assistentin kaufmännischer Service

    Zum Profil
  • Julian Beck

    Julian Beck

    Diplom-Ökonom, Research Consultant

    Zum Profil
  • Anna-Lena Seifert

    Anna-Lena Seifert

    Research Consultant, in Elternzeit

    Zum Profil
  • Agnes Koczot

    Agnes Koczot

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Gabi Schindzielorz

    Gabi Schindzielorz

    Prokuristin, Partner, Mitglied der Geschäftsleitung

    Zum Profil

Aktuelle Blogbeiträge

  • Internationaler Vertrieb: Heute hier, morgen da.

    Von Nina Meyer    30. Juli 2020


    Internationaler Vertrieb: Heute hier, morgen da.

    Ist ein guter Vertriebsmitarbeiter grenzüberschreitend erfolgreich? So einfach funktioniert internationaler Vertrieb leider nicht. Im Kern kommt es manchmal auf Kleinigkeiten an. Ein guter Vertriebsmitarbeiter überzeugt in Deutschland durch hohe Kunden- und Abschlussorientierung. Zum Bereich der Kundenorientierung gehören Sozialkompetenzen, die sich in der Wertschätzung des Kunden, bedarfsorientierter Leistungspräsentation, konstruktivem Konfliktverhalten etc. zeigen. Im Bereich der Abschlussorientierung finden sich technische Vertriebskompetenzen wie zielbezogene Selbstdisziplin, Emotions- und Stimmungsmanagement und Fokussierung.

    weiterlesen

  • Unternehmerisch Führen bedeutet innovativ Führen

    Von Bettina Redl    29. Juli 2020


    Unternehmerisch Führen bedeutet innovativ Führen

    Wie Innovation dazu dient unternehmerisch zu führen, kollaborativ zu arbeiten und gute Ergebnisse zu erzielen.
    Viele Unternehmen sind in den vergangenen Jahren erfolgreich geworden, da sie eine klare Strategie hatten. Eine Strategie, die auf Prognosen, Planung und darauf aufbauenden Entscheidungen basierte, war der maßgebliche Erfolgspfeiler erfolgreicher Unternehmen. Die Zukunft eines Unternehmens (oder auch die persönliche Karrierelaufbahn) welche stringent auf den Gesetzen dieser Systematik aufsetzte, führte zum Erfolg.

    weiterlesen

  • Führung in stürmischen Zeiten: Bei Gegenwind besser mit Autorität?

    Von Thierry Pho Duc    23. Juli 2020


    Führung in stürmischen Zeiten: Bei Gegenwind besser mit Autorität?

    Wir sind in der Krise. Einige wenige profitieren. Doch für die meisten Unternehmen und Mitarbeiter sieht es nicht nach einer kurzen Wachstumsdelle aus. Brauchen wir jetzt Führungskräfte, die uns sagen, wo es langgeht oder haben wir die Zeiten hinter uns?

    Ein paar persönliche Gedanken zum Thema Führung vor dem Hintergrund der Krise.

    weiterlesen

Abonnement Kundenmagazin LuPe

In unserem Kundenmagazin LuPe schauen wir über den Tellerrand hinaus. Unsere Gedanken zu aktuellen und zukünftigen Themen und Trends teilen wir mit Ihnen. Tragen Sie sich hier in den Verteiler ein und Sie erhalten 3 x pro Jahr die neuste Ausgabe per E-Mail – kostenfrei und jederzeit kündbar.