Wir arbeiten als Expertenteam auf Augenhöhe

Die Berater der &AG greifen in den Bereichen Assistenz, Marketing, Vertrieb, Research und Finanzen auf ein festes Mitarbeiterteam an unserem Firmensitz in Baden-Baden zurück.

Unser Team im Office

  • Frauke Tietz

    Frauke Tietz

    Diplom-Betriebswirtin (FH), Marketing & Vertriebsmanagerin

    Zum Profil
  • Sandra Schuchardt

    Sandra Schuchardt

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Yvonne Skala

    Yvonne Skala

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Myriam Laila Karst

    Myriam Laila Karst

    MBA, Marketingmanagerin

    Zum Profil
  • Stephan Kattermann

    Stephan Kattermann

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Terry Jung

    Terry Jung

    Emp­fang und Ver­an­stal­tungs­ma­nage­ment

    Zum Profil
  • Gloria Faulhaber

    Gloria Faulhaber

    M.A., Research Consultant

    Zum Profil
  • Vanessa Babbick

    Vanessa Babbick

    Teamassistentin, in Elternzeit

    Zum Profil
  • Kathrin Baumer

    Kathrin Baumer

    M.A., Research Consultant

    Zum Profil
  • Romina Creyels

    Romina Creyels

    Mag. rer. soc. oec., Research Consultant

    Zum Profil
  • Michael von Göler

    Michael von Göler

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Rahel Liebherr

    Rahel Liebherr

    Diplom-Betriebswirtin, Vertriebsreferentin, in Elternzeit

    Zum Profil
  • Marina Fischer

    Marina Fischer

    Projektassistentin Personalberatung

    Zum Profil
  • Gabi Ertel

    Gabi Ertel

    Assistentin kaufmännischer Service

    Zum Profil
  • Julian Beck

    Julian Beck

    Diplom-Ökonom, Research Consultant

    Zum Profil
  • Anna-Lena Seifert

    Anna-Lena Seifert

    Research Consultant

    Zum Profil
  • Gabi Schindzielorz

    Gabi Schindzielorz

    Prokuristin, Partner, Mitglied der Geschäftsleitung

    Zum Profil

Aktuelle Blogbeiträge

  • Über die Lebensdauer von Geschäftsmodellen

    Von Tomas Schiffbauer    13. September 2019


    Über die Lebensdauer von Geschäftsmodellen

    Bei unserer Themenreihe zur digitalen Verantwortung geht es uns darum, Bewusstsein für die verschiedenen Dimensionen von Verantwortung im Zusammenhang mit der Digitalisierung zu beleuchten. UND, ganz wichtig: letztlich Lösungsansätze aufzuzeigen, wie digitale Verantwortung etabliert werden kann. Ein für uns nützliches Werkzeug ist das von Kybernetiker Prof. F. Malik entwickelte Werkzeug der doppelten überlagerten S-Kurve.

    weiterlesen

  • LuPe 29: "Jede Form der Ökonomie der Zukunft muss auf dem Gedanken der Nachhaltigkeit basieren."

    Von Liebich & Partner    12. September 2019


    LuPe 29:

    Klimawandel, Ressourcen, Biodiversitätsprobleme, Welternährung: Auf die Weltgesellschaft kommen wissenschaftlich belegt große Probleme zu. Ein Gespräch mit Prof. Dr. Stephan Rammler, Zukunftsforscher mit den Schwerpunkten Mobilität und Energie, über verpasste Chancen, Machtpolitik und Nachhaltigkeit.

    weiterlesen

  • Gehört die deutsche Automobilindustrie in 10 Jahren noch zur Weltspitze?

    Von Christoph Dill    11. September 2019


    Gehört die deutsche Automobilindustrie in 10 Jahren noch zur Weltspitze?


    Diese Frage stellte sich auch VW-Chef Herbert Diess auf der Zulieferbörse. Um die Frage nicht aus dem Kontext zu reißen, hier die aus meiner Sicht zentralen Aussagen:

    weiterlesen

Abonnement Kundenmagazin LuPe

In unserem Kundenmagazin LuPe schauen wir über den Tellerrand hinaus. Unsere Gedanken zu aktuellen und zukünftigen Themen und Trends teilen wir mit Ihnen. Tragen Sie sich hier in den Verteiler ein und Sie erhalten 3 x pro Jahr die neuste Ausgabe per E-Mail – kostenfrei und jederzeit kündbar.