Mediathek

Marktfokus und Change Management: Norbert Wölbl im Lounge Gespräch bei PacMart

Wie richte ich meine Organisation konsequent auf den Markt aus? Wie werden wir schneller, dynamischer und wie gehen wir mit den digitalen Realitäten um?

Ein Patent-Rezept für erfolgreichen Change existiert nach Wölbl nicht. Auf welche entscheidenden Erfolgsfaktoren es bei Change-Projekten jedoch ankommt, gibt der Marktexperte basierend auf langjährigem Erfahrungswissen preis. Ohne zu viel vorweg zu nehmen: Change ist Chefsache, Führung und Kommunikation beginnt lange vor Projektstart, Investition in Wissen, Verstehen und Überzeugungsarbeit entscheiden über Erfolg, …

Mehr dazu im Video – jetzt direkt anschauen und 15 Minuten marktnahe Impulse genießen!

PacMart ist ein B2B-Online-Marktplatz für die Getränke-, Abfüll- und Verpackungsindustrie und bringt Kunden und Lieferanten zusammen.

Weitere Inhalte

lp-lupe-20-sinn-und-unsinn-na-de
  • Expertenbeitrag
  • Coaching & Qualifizierung

Sinn und Unsinn

Coaching unterstützt Menschen dabei, beruflich noch besser zu werden. Unsinn zuzulassen kann dabei zielführend sein. …

outplacement 2022-lp-titel-leitfaden-professionelles-offboarding
  • Leitfaden
  • Outplacement

Nur wenige Führungskräfte sind gut darauf vorbereitet, Trennungsgespräche zu führen

Leitfaden zum wertschätzenden Offboarding mit Checkliste und Experten-Interview für Unternehmen in Trennungsphasen. …