Bild für Video Überblick MAESTRO Modell Dr. Thomas Gawron Januar 2023
Mediathek

Trailer: Über das MAESTRO-Führungsmodell

Warum braucht die Welt noch ein weiteres Führungsmodell? Gibt es nicht genügend Angebote seine Führung zu professionalisieren? Die Antwort: Es kommt darauf an, ein vergleichbares Modell gibt es nicht.

Dr. Thomas Gawron zählt zu den Wegbereitern der digitalen Unternehmenstransformation. Seit drei Jahrzehnten erreicht der Profi bahnbrechende Erfolge für Pioniermarkenunternehmen der Logistik-, IT-, TK- und Handelsbranche, denen er selbst geschäftsführend vorstand. Im Rahmen seiner Arbeit ist ihm aufgefallen, dass erfolgreiche Mitarbeiterführung in der digitalen Transformation auf ganz bestimmen Erfolgsfaktoren basiert und hat diese im MAESTRO-Führungsmodell abgebildet. Dr. Thomas Gawron entwickelte auf seiner ganzheitlichen digitalen Expertise damit einen klaren Kompass, der auch die wichtigen Freiheiten berücksichtigt, um flexibel auf Führungssituationen reagieren zu können. So werden Sie als Führungskraft in der digitalen Transformation deutlich erfolgreicher sein, als Sie es heute sind.

Letztlich entscheidend für eine gelingende digitale Transformation ist die Kompetenzentwicklung von Führungskräften und Teams sowie deren Einbinden in den Change Prozess. Sie erhalten mit MAESTRO einen klaren Kompass, aber auch die Freiheiten, um flexibel auf Führungssituationen reagieren zu können. Bewährt hat sich das innovative und stabile Fundament von 9 Steuerungshebeln der Mitarbeiterführung. Genau das brauchen Sie, um in der digitalen Transformation erfolgreich zu sein.

Dr. Thomas Gawron
Managementberater Digitale Unternehmenstransformation, Leadership-Trainer & Coach, Key-Note Speaker
Liebich & Partner

Weitere Inhalte

lp-lupe-15-der-schlaeft-schon-wieder-na-de
  • Expertenbeitrag
  • Personalmanagement

Der schläft schon wieder

Äpfel für alle. Ruheräume fürs Power-Napping. Server, die abgeschaltet werden, damit Mitarbeiter nach Dienstschluss …

lp-lupe-20-sinnzusammenhang-hs-de
  • Expertenbeitrag
  • Service & After Sales

All you need

Der Service vieler Unternehmen zeichnet sich vor allem durch eines aus: Beliebigkeit. Das nennt man Chance verpasst. …

lp-lupe-22-maßaenderung-gd-jk-de
  • Expertenbeitrag
  • Outplacement

(Un)passend

Wenn Unternehmen sich von einem Mitarbeiter trennen, liegt das in vielen Fällen an veränderten Maßstäben im Unternehmen. …