Diese Position ist abgeschlossen. Aktuelle Such-Mandate finden Sie unter liebich-partner.de/jobportal.

Attraktive Karrierechance in einer spannenden Branche als

Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

am Standort Baden-Baden

Unser Mandant ist ein leistungsstarkes und inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit zwei Standorten in Baden-Württemberg. Dem unabhängigen Dienstleister gelingt die nachhaltige Bindung anspruchsvoller Geschäfts- und Privatkunden durch ausgeprägte Expertise und Fachkompetenz. Das seit über 10 Jahren erfolgreich etablierte Unternehmen genießt einen exzellenten Ruf und kann seinen Kundenstamm insbesondere durch direkte Kundenempfehlungen und professionelle Netzwerkarbeit stetig weiter ausbauen. Sichere Prozesse, hohe Qualitätsstandards und strategische Partnerschaften leisten einen entscheidenden Beitrag zum langfristigen Erfolg.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit. In vertrauensvoller und diskreter Zusammenarbeit erledigen Sie das operative Tagesgeschäft. Diese attraktive Position ermöglicht es Ihnen, bei flexibler Zeiteinteilung und in positiver und wertschätzender Atmosphäre selbstständig und verantwortungsvoll zu agieren. 


Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Reporting und Rechnungstellung
  • Vor- und Nachbereiten von internen und externen Meetings sowie Terminkoordination
  • Erstellen von Präsentationen und Vertragsunterlagen
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Affinität für Zahlen
  • Selbstständiges, zuverlässiges und genaues Arbeiten
  • Gutes kommunikatives Auftreten

Wenn Sie präzise und sorgfältig, aber ohne Stress und Termindruck arbeiten möchten, ist diese Position genau das Richtige für Sie. Unser Kunde bietet ein sehr attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit einer flexiblen Zeiteinteilung. Das Arbeitsklima ist geprägt von Wertschätzung und Respekt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven und mit Freiraum ausgestatteten Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen zur Kennziffer 11934 steht Ihnen Frau Nina Meyer unter +49 7221 9078-0 telefonisch gerne zur Verfügung.

Seit 1983 zählt die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG zu den führenden unabhängigen Unternehmensberatungen in Deutschland. Die Experten für nationales und internationales Headhunting entwickeln im Kundenauftrag individuelle Suchstrategien, um Positionen mit Kandidaten zu besetzen, die perfekt zur Unternehmenskultur passen. Das Unternehmen erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Personalberatung.

Claudia Liepe-Semle, Leiterin Research Consultants, Liebich & Partner
  • Icon LinkedIn
  • Icon Xing

Claudia Liepe-Semle
Leiterin Research Consultants

Nina Meyer, , Liebich & Partner
  • Icon LinkedIn
  • Icon Xing

Nina Meyer

Profil

Diese Position ist abgeschlossen

Wir freuen uns jedoch über Ihr Interesse und laden Sie ein, unsere weiteren Such-Mandate im Jobportal zu erkunden.