Beraterinnen & Berater

Voraussetzung zum Schaffen von Erfolgsstrukturen ist Vertrauen zwischen Unternehmensführung, Mitarbeitern und Beratern

Illustration Jürgen Weing

Mit Liebich & Partner entscheiden Sie sich für Profis und Profi-Teams, denn die Expertise aller Beraterinnen und Berater fußt auf langjährigem Einsatz in Beratungsprojekten der Management- und Personalberatung, mehrjähriger Erfahrung im Top-Management renommierter Unternehmen und Organisationen und den Herausforderungen des Entrepreneurships.

Bild von Dr. Thomas Gawron

Dr. Thomas Gawron
Managementberater Digitale Unternehmenstransformation, Leadership-Trainer & Coach, Key-Note Speaker

Dr. Thomas Gawron zählt zu den Wegbereitern der digitalen Unternehmenstransformation. Seit drei Jahrzehnten erreicht der Profi bahnbrechende Erfolge für Pioniermarkenunternehmen der Logistik-, IT-, TK- und Handelsbranche, denen er selbst geschäftsführend vorstand. Der erfahrene Unternehmenslenker transformiert Menschen und Organisationen konsequent ­­und nachhaltig in die digitale Neuzeit – ambitioniert und erreichbar. Mit …

Profil
Bild von Jürgen Eichhorn

Jürgen Eichhorn
Partner, Personalberater

Jürgen Eichhorn ist Personalberater aus Leidenschaft und verfügt über langjährige Industrieerfahrung. Unternehmer wie Personalentscheider schätzen seine professionelle Arbeit im Executive Search. Seine Industrieerfahrung ermöglicht ihm ein tiefgreifendes Verständnis der individuellen Anforderungen seiner Mandanten. Auch herausfordernde Suchprojekte führt er zum Erfolg und kann daher auf langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen blicken. Die …

Profil
Bild von Günter Walter

Günter Walter
Vorstand, Partner, Personalberater

Insgesamt hat Günter Walter in seiner Beratungskarriere mehr als 250 Führungskräfte-Positionen passend und langfristig für Unternehmen und Organisationen besetzt. Der Profi zählt zu den Erfolgsgaranten im Executive Search. Mit den durch ihn gewonnenen Leistungsträgerinnen und -trägern haben seine Mandanten nachweislich Erfolg und Zukunft gesichert. Der zeitnahen Besetzung unternehmenskritischer Top-Positionen durch …

Profil
Bild von Martin Roth

Martin Roth
Partner, Personalberater – Recruitment Consultant, Executive Search & Interim Management

Martin Roth ist Profi in der Rekrutierung von Top-Managern und Führungskräften mit internationalen Aufgabenspektren und ein vertrauensvoller Wegbegleiter für seine Kunden. Mit einem exzellenten Netzwerk im weltweit agierenden Mittelstand, gepaart mit seinen heute über 100 Besetzungserfolgen im Industrie- und Multi Channel-Handelsumfeld, lassen Martin Roth treffsicher Erfolge für seine Auftraggeber erwirken. …

Profil
Bild von Bettina Redl

Bettina Redl
Managementberaterin Innovation

Bettina Redl ist Unternehmerin, Beraterin, Gründerin und Mitgründerin zahlreicher Startup-Unternehmen. Was wäre, wenn? Als Profi führt sie Innovation systematisch herbei, entwickelt die Innovationsstrategie und das zielführende Geschäftsmodell für Unternehmen und Organisationen. Die erfolgreiche Managementberaterin ist eine erfahrene Wegbereiterin und Treiberin des Neuen. Zu Bettina Redls Kunden zählen Unternehmer und Führungskräfte, …

Profil
Bild von Dr. Kai Adler

Dr. Kai Adler
Partner, Managementberater Engineering und R&D, Innovation

Dr. Kai Adler gestaltet Großprojekte in Engineering und R&D für Unternehmen, in deren Tätigkeit das Engineering maßgebend sein muss. Der Profi baut seine Expertise auf 15 Jahren Industrieerfahrung mit besonderer Ausprägung im Sondermaschinenbau und in globalen Unternehmensstrukturen auf. Er erreicht für seine Kunden dauerhaft nachhaltige Qualitäten, Kosteneffizienz und verbesserte Durchlaufzeiten. …

Profil
Bild von Dr. Matthias Rode

Dr. Matthias Rode
Partner, Internationaler Headhunter & Chairman AGILIUM Worldwide Executive Search Group

Dr. Matthias Rode ist ein erfolgreicher, internationaler Headhunter mit umfassender Erfahrung bei der Besetzung unternehmenskritischer Positionen. Mehr als die Hälfte seiner Stellenbesetzungen haben einen internationalen Bezugspunkt oder Suchansatz – sie reichen von qualifizierten Fach- und Führungskräften bis hin zum Top-Management. Durch seine Funktion als Chairman der AGILIUM Worldwide Executive Search …

Profil
Bild von Gaby Doll

Gaby Doll
Partnerin, Outplacementberaterin, Karrierecoach

Als Profi für Outplacement- und Karriereberatung entwickelt Gaby Doll zeitnah und zielsicher mit ihren Mandanten passende Lösungen und Karriereperspektiven. Seit fast zehn Jahren coacht die Expertin erfolgreich hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte bis hin zum Top-Management in außergewöhnlich belastenden Trennungssituationen vom Arbeitgeber oder beim Wunsch nach beruflicher Neuorientierung. Die erfahrene Beraterin …

Profil
Bild von Jörg Kraft

Jörg Kraft
Partner, Outplacementberater, Karrierecoach

Jörg Kraft ist ein erfahrener und professioneller Outplacement- und Karriereberater mit hoher Erfolgsquote. Seit über zehn Jahren begleitet er zielgerichtet Top-Manager, Führungs- und Fachkräfte in Ausnahmesituationen des eigenen Arbeitsplatzverlustes und coacht sie zu neuer Stärke.  Der Experte erlebt täglich die Betroffenheit seiner Mandanten, ihre Unsicherheit und ihre Überraschung über die …

Profil
Bild von Michael Schuh

Michael Schuh
Partner, Managementberater, Coach

Diplom-Psychologe und Coach Michael Schuh ist ein Wegbereiter für individuelle und organisationale Resilienz. Er verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der Beratung von Management- und Personalthemen. Der Profi verbindet aus ganzheitlicher Perspektive die strategische Ausrichtung des Unternehmens mit den Stärken und der Motivation der Menschen. So reduziert er zielsicher demotivierende …

Profil
Bild von Rico Hägele

Rico Hägele
Partner, Personalberater

Rico Hägele jongliert gekonnt die breite Klaviatur des Personalmanagements. Der Profi setzt das richtige Maß für sämtliche Personalberatungsthemen an. Seine Kunden schöpfen aus der langjährigen Beratertätigkeit und seiner damit verbundenen mehrjährigen, branchenübergreifenden Praxiserfahrung in der Personalberatung. Als Unternehmer ist er mit den Herausforderungen des Entrepreneurships vertraut. Diese Bereiche vereint, befähigen Rico …

Profil
Bild von Norbert Albert

Norbert Albert
Managementberater, Trainer & Coach

Norbert Albert gehört zu den Pionieren der Changeberatung. Er prägt als Diplom-Sozialpädagoge, Managementtrainer, Berater und Coach die Menschen positiv mit empathischer und klarer Mediation und lösungsorientierter Konfliktberatung. Der umfassenden Expertise des Profis in der Führung großer Transformationsprojekte vertrauten in den letzten 22 Jahren mehrere hundert Unternehmer, Entscheider, Führungskräfte und Teams …

Profil
Bild von Ines Habitzreuther

Ines Habitzreuther
Personalberaterin, Executive Search

Ines Habitzreuther genießt einen erstklassigen Ruf in der Digitalwirtschaft und der Informationstechnologie. Ihre Exzellenz, die klare und ehrliche Kommunikation sowie die Geschwindigkeit bei der Besetzung schaffen beständiges Vertrauen in sie bei Kunden und Kandidaten. Die Expertin kann auf den beeindruckenden Besetzungserfolg von über 200 Leistungsträgern, mit einer Quote von 98%, …

Profil
Bild von Dr. Jan Burghardt

Dr. Jan Burghardt
Partner, Managementberater, Trainer & Coach

Dr. Jan Burghardt versteht es Menschen zu leiten und Organisationen erfolgreich zu gestalten. Als ausgesprochener Generalist mit viel Tiefenwissen prägt er nicht nur durch seine große Fachkompetenz und Effizienz, sondern auch durch seine Menschlichkeit und Gelassenheit seine Projekte. Er erkennt die enormen Potenziale, die sich in Prozessen, Projekten, Teams und …

Profil
Bild von Dr. Gerald Müller

Dr. Gerald Müller
Partner, Management- und Personalberater

Dr. Gerald Müller ist Unternehmensgestalter mit herausragendem Erfolg im ganzheitlichen General Management. Seit mehr als zwanzig Jahren baut er seine Expertise in gruppen- und europaweiten Transformations-Projekten weiter aus: Der Berater schafft es, für mittelständische Familienunternehmen, für namhafte Konzerne mit mehreren tausend Mitarbeitern wie auch für Start-ups länderübergreifend in den B2C- …

Profil
Bild von Steffen Hilser

Steffen Hilser
Vorstand, Partner, Managementberater

Der umsetzungsorientierte Strategieberater Steffen Hilser gewinnt die Menschen im Unternehmen für Lösungswege und erreicht ihre Bereitschaft Veränderungen zuzulassen. So kann er den entscheidenden Fortschritt mit nachhaltiger Wirkung für das Unternehmen erzielen. Steffen Hilser vereinfacht Komplexität und beherrscht die Unternehmensführung. In seiner Beraterkarriere haben ihm bereits viele Entscheider das notwendige Vertrauen geschenkt. …

Profil
Bild von Nuray Iscan

Nuray Iscan
Personalberaterin, Executive Search

Bereits zwei Jahrzehnte gestaltet Nuray Iscan das TOP-Management von mittelständischen Industrieunternehmen mit mehr als 180 erfolgreichen Besetzungen von hochkarätigen Spezialisten und Führungskräften. Sie unterstützt ihre Kunden in allen Funktionsbereichen, mit einem Schwerpunkt im Bereich der technischen Führungspositionen. Die Beraterin weist tiefgehende Marktkenntnis in den Branchen Elektro- und Gebäudetechnik, Maschinen- und …

Profil
Bild von Thierry Pho Duc

Thierry Pho Duc
Interkultureller Berater & Coach für Personal- und Organisationsentwicklung, Interim Manager

Thierry Pho Duc entwickelt Unternehmen und Organisationen innovativ, systemisch und theoretisch fundiert. Der erfahrene „business man“ der High Tech-Branche baut sein Fundament auf 15 Jahren Erfolg in amerikanischen, japanischen und deutschen Unternehmen des klassischen Mittelstands und in Konzernen. Thierry Pho Duc ist ein Profi für interkulturelle, ganzheitliche Organisations- und Teamentwicklung. Unternehmer, …

Profil
Bild von Wilfried Bantle

Wilfried Bantle
Aufsichtsrat, Partner, Managementberater

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Wilfried Bantle der Wegbegleiter von Verantwortungsträgern. Seine Kunden sind Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte, die die Zukunft ihres Unternehmens sichern und entwickeln wollen. Er ist der Vorreiter sinnhafter Zukunftsgestaltung und führt Menschen, Unternehmen und Organisationen zum Erfolg. Namhafte Referenzen und heutige Marktführer – unabhängig …

Profil
Bild von Nina Meyer

Nina Meyer
Mitglied der Geschäftsleitung, Partnerin, Personalberaterin – Membre du Comité de Direction,Associée, Consultante en Recrutement

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in aktiver Personalberatung und langjähriger internationaler Führungstätigkeit führt Nina Meyer ihre Mandate zielsicher zum Erfolg. Sie gewinnt professionell, mit Effizienz und Fokussierung passgenaue Kandidaten für Führungspositionen sowie Experten im mittleren, gehobenen und Topmanagement. Transparente Kommunikation, Fairness und Offenheit sind für sie dabei entscheidende Erfolgsfaktoren. …

Profil

Interesse Teil des Beraterteams zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bereicherung und sind gespannt auf Ihren Erfahrungsschatz. Sprechen Sie uns an.

Bild von Steffen Hilser

Steffen Hilser
Vorstand, Partner, Managementberater

Profil
Bild von Günter Walter

Günter Walter
Vorstand, Partner, Personalberater

Profil

Mehr Infos

Optimale Unternehmenskommunikation

Liebich & Partner

Seit 1983 ist die Beratungsmanufaktur für Unternehmer, Top-Manager und hochqualifizierte Führungs- und Fachkräfte erfolgreich.

Berater-Profile

Jedem einzelnen unserer Beraterinnen und Berater können Sie Ihre Herausforderungen anvertrauen. Gewinnen Sie Einblicke in ihre Profile.

Leistung Change Management

Versprechen

Standardisierte Beratungsleistung ist für Sie zu wenig. Maßgebend ist für Liebich & Partner die Individualität, der unsere Profis durch Erfahrung fähig sind.

Gute Gründe

Profunde Expertise in Cultural Change, Umsetzungsberatung, Innovation, Besetzung mit den besten Führungs- und Fachkräften. Möchten auch Sie erfahren, ob wir zusammenpassen könnten?

Presse

Aktuelles von Liebich & Partner aus Wirtschafts-, Branchen- und Fachmedien, Impulse aus unserer Beratungsmanufaktur.

Karriere

Interesse Teil der Profi-Teams zu werden? Egal, ob Beratung oder Office, wir freuen uns auf Sie.

Leistung Agile Methoden

Daten & Fakten

Die Faktenlage zum Unternehmen Liebich & Partner können Sie übersichtlich und in tabellarischer Form einsehen.