Auszeichnung · 4. Dezember 2019

Dr. Matthias Rode wird Regional Director EMEA der Agilium Worldwide Executive Search Group

Dr. Matthias Rode, Partner, Internationaler Headhunter und neuer Regional Director EMEA der Agilium Worldwide Executive Search Group

Im Rahmen des Annual Global Meetings (AGM) der Agilium Worldwide Executive Search Group in Buenos Aires im Oktober 2019 wurde Dr. Matthias Rode, Berater und Partner bei Liebich & Partner, zum neuen Regional Director EMEA gewählt.

Die Agilium Worldwide Executive Search Group gehört zu den 20 weltweit führenden Executive Search Netzwerken. 1984 gegründet, setzt sich Agilium Worldwide aus derzeit 28 inhabergeführten Executive Search Firmen in praktisch allen wichtigen Märkten der Welt zusammen. Durch diesen Zusammenschluss erhalten die Kunden einen schnellen, lokalen und persönlichen Service, der ihnen hilft, den für sie perfekten Kandidaten in allen Ländern der Erde zu finden.

Die Aufgabe als Regional Director EMEA der Agilium Worldwide Executive Search Group nimmt Dr. Matthias Rode, seit 2012 bei Liebich & Partner, sehr ernst.

Mit meiner internationalen Managementerfahrung möchte ich in den kommenden drei Jahren sicherstellen, dass es für alle Kunden, die ihre Suche nach Fach- und Führungskräften AGILUM Worldwide anvertrauen, einen deutlichen Mehrwert gibt.

Eigentümergeführte Unternehmen bieten Ihnen eine kompetente, persönliche Betreuung, um ihr Besetzungsproblem – auch international – optimal zu lösen: „Wir finden die richtige Person für die richtige Position, zur richtigen Zeit und an der richtigen Location“.“Dieses Ziel möchte Dr. Rode insbesondere durch folgende Maßnahmen erreichen:

• Stetige Verbesserung der Besetzungszeit und -qualität durch professionelle internationale Zusammenarbeit, Knowledge-Transfer und gegenseitiges Benchmarking
  • Weitere Entwicklung und Stärkung der Marke AGILIUM und des internationalen Netzwerkes, um hochqualitative Kandidaten zu identifizieren und zu binden
  • Qualifizierung neuer Mitgliedsunternehmen, insbesondere in der EMEA-Region, um das globale Netzwerk weiter zu stärken

Zur Pressemitteilung von Agilium Worldwide

Verfasst von: Dr. Matthias Rode