Beste Personalberatung 2020: WirtschaftsWoche kürt Liebich & Partner zum dritten Mal
Die WirtschaftsWoche nimmt die Personalberaterszene erneut unter die Lupe.
Im Rahmen des Annual Global Meetings (AGM) der Agilium Worldwide Executive Search Group in Buenos Aires im Oktober 2019 wurde Dr. Matthias Rode, Berater und Partner bei Liebich & Partner, zum neuen Regional Director EMEA gewählt.
Die Agilium Worldwide Executive Search Group gehört zu den 20 weltweit führenden Executive Search Netzwerken. 1984 gegründet, setzt sich Agilium Worldwide aus derzeit 28 inhabergeführten Executive Search Firmen in praktisch allen wichtigen Märkten der Welt zusammen. Durch diesen Zusammenschluss erhalten die Kunden einen schnellen, lokalen und persönlichen Service, der ihnen hilft, den für sie perfekten Kandidaten in allen Ländern der Erde zu finden.
Die Aufgabe als Regional Director EMEA der Agilium Worldwide Executive Search Group nimmt Dr. Matthias Rode, seit 2012 bei Liebich & Partner, sehr ernst.
Mit meiner internationalen Managementerfahrung möchte ich in den kommenden drei Jahren sicherstellen, dass es für alle Kunden, die ihre Suche nach Fach- und Führungskräften AGILUM Worldwide anvertrauen, einen deutlichen Mehrwert gibt.
Eigentümergeführte Unternehmen bieten Ihnen eine kompetente, persönliche Betreuung, um ihr Besetzungsproblem – auch international – optimal zu lösen: „Wir finden die richtige Person für die richtige Position, zur richtigen Zeit und an der richtigen Location“.“Dieses Ziel möchte Dr. Rode insbesondere durch folgende Maßnahmen erreichen:
Zur Pressemitteilung von Agilium Worldwide
Dr. Matthias Rode
Partner, Internationaler Headhunter & Chairman AGILIUM Worldwide Executive Search Group
Liebich & Partner
Dr. Matthias Rode ist ein erfolgreicher, internationaler Headhunter mit umfassender Erfahrung bei der Besetzung unternehmenskritischer Positionen. Mehr als die Hälfte seiner Stellenbesetzungen haben einen internationalen …
ProfilDie WirtschaftsWoche nimmt die Personalberaterszene erneut unter die Lupe.
In a recent survey, Agilium Worldwide asked its member firms in 27 countries and five continents about their experience
Kernthemen der diesjährigen Hauptversammlung waren: Netzwerkbeziehungen, Geschäftsentwicklung, digitales Marketing.