bild-mediathek-integrierte-marktbearbeitung-woelbl
Business Wissen

Integrierte Marktbearbeitung

Inbound-Denken: Die Revolution im Vermarktungsprozess? Wie jedoch gelingt bedürfnisorientiertes Verkaufen und somit nachhaltiger Erfolg in Marketing, Vertrieb und Service?

In neuen und modernen Organisation steht das aktuelle und dynamische Kundenbedürfnis am Anfang und am Ende aller Prozesse und Systeme. Das beginnt in der Marktvorbereitung, findet seinen Weg in den Vertrieb und nimmt vor allem auch in den After-Sales-Systemen und -Abläufen eine zentrale Rolle ein. Die Kommunikation spielt wiederum in allen Phasen des Kaufentscheidungs-Prozesses eine tragende Rolle.

Inbound-Denken kann zu einem zentralen Erfolgsfaktor moderner, marktorientierter Unternehmensteuerung werden – wenn man den ganzheitlichen Mut dazu hat.

Erfahren Sie mehr im 21 minütigen Video mit Norbert Wölbl. Direkt reinschauen lohnt sich!

Weitere Inhalte

video-mediathek-strategie-talk-web-bantle-woelbl-strobel
  • Video
  • Strategie

Strategie-Talk: Das richtige tun, wenn’s drauf ankommt!

Ein pragmatischer und wirkungsvoller Weg zur Bewältigung der Pandemie-Krise für Entscheiderinnen und Entscheider für ihr …

video-mediathek-online-forum-high-performance Michael Schuh Bettina Redl
  • Video
  • Führung & Unternehmenssteuerung

High Performance Culture für Teams, die Freude macht

Google untersuchte 180 Teams. Die Studie ergab, dass der wichtigste Faktor die psychologische Sicherheit ist. …

Studie Titel Corona und Change
  • Studie
  • Transformation & Change Management

Kurzstudie „Corona und Change“

Die Studie zeigt einen erhöhten Transformationsbedarf in den Unternehmen an. Befragung 21/2022 von 150 Führungskräften. …