Meist liegt der Fokus in Unternehmen auf dem Anfang des Employee Lifecycles. Jedoch kann es aus unterschiedlichsten Gründen auch zu Trennungen von Mitarbeitern kommen. Bedauerlicherweise gibt es in der Regel für Führungskräfte kaum Unterstützung darin, wie der Trennungsprozess, insbesondere ein Kündigungsgespräch, professionell und wertschätzend zu führen ist.
Ein Leitfaden mit praxisnaher Checkliste und Experten-Interview: Wird die Trennung dem Mitarbeitenden gegenüber professionell kommuniziert und werden optimalerweise weitere Perspektiven für die Zukunft aufgezeigt, gelingt es im besten Sinne, ehemalige Mitarbeitende zu Unternehmensbotschaftern zu machen. Denn Personalveränderungen brauchen vor allem Wertschätzung und Professionalität.
Die Inhalte des Leitfadens sind spannend für alle Führungskräfte, Personalleiter sowie Mitarbeitende in den Bereichen Personalentwicklung und Organisationsentwicklung. Holen Sie sich Ihr Exemplar!
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