lp-lupe-26-kernfusion-hs-cs-de
Business Wissen

Kunden nutzen

Produkt, garniert mit einem Hauch Service. Die Frage ist, wie lange das noch jemand haben will?

Kernfusion.

An Bereitschaft mangelt es nicht. Die meisten Unternehmen bekennen sich dazu, dass sie Service auf höchstem Niveau bieten wollen. Es ist allerdings wie so oft: Alle reden davon, kaum einer macht es. Noch immer investieren Unternehmen Geld, Zeit und Energie vor allem in die Produktentwicklung, also ins Sachgut. Kurz bevor es dem Kunden dann kredenzt wird, kommt noch ein bisschen Service obendrauf. Liegt im Sachgut auch das Kerngeschäft von morgen? Die Zeichen deuten zumindest im technischen Bereich in eine andere Richtung…

Weitere Inhalte

  • Fragebogen
  • Führung & Unternehmenssteuerung

Quick Check Ihrer Leadership Performance

Wie erfolgreich führen Sie Ihre Mitarbeitenden in der digitalen Transformation? Ihr "Quick Check Leadership Perfomance"! …

2023-lp-titel-tagebuch-gamechangeragile-fondium-gruppe
  • Projekttagebuch
  • Transformation & Change Management

Gamechanger Agile – Projekttagebuch ERP-Einführung der FONDIUM-Gruppe

Innerhalb von nur drei Projektmonaten noch zum termingerechten Go-Live des neuen ERP-Systems! …

  • Expertenbeitrag
  • Transformation & Change Management

Sich mutig ändern.

Objektive Sicherheit gibt es nicht. Nichtstun ist keine Alternative. Anzustreben ist ein dynamisches Gleichgewicht. …