Praxisnahe Checkliste · 4. November 2021

Kurz-Check: Wie wähle ich den passenden Berater aus?

Transformationen scheitern oft an fehlendem Know-how und mangelnden Kompetenzen diesen komplexen Prozess zu steuern. Grundlegende Fragen zu Ressourcen und Machbarkeiten sollten deshalb am Anfang gestellt werden: Ist meine Organisation dem Vorhaben gewachsen? Benötigen wir Unterstützung? Externe Berater bringen vielseitige Erfahrung in hochkomplexen Strukturen und wertvolle Objektivität mit. Wie finden Unternehmen also den passenden Berater?

2021-lp-check-beraterwahl-mb
  • Checkliste
  • Change Management

Kurz-Check: Wie wähle ich den passenden Berater aus?

Grundlegende Fragen zu Ressourcen und Machbarkeiten im Unternehmen sollten am Anfang gestellt werden.

Der kostenfreie Fragenkatalog mit hilfreichen Notizfeldern steht für Sie in unserer Mediathek ab sofort bereit. Seien sie vorbereitet und nutzen Sie das Dokument direkt im nächsten Termin.

Verfasst von: Steffen Hilser