Fachbeitrag · 25. März 2024

Gerade in volatilen, von Multikrisen bestimmten Zeiten kommt es auf den Mut an, eigene Wege fernab von Mainstream zu gehen.

Abwarten und Tee trinken? Sie nehmen das Heft in die Hand.

Bei der Vielzahl von Herausforderungen und Unwägbarkeiten erscheint es vernünftig, erst mal zu beobachten, eine Tasse Tee zu trinken und auf bessere Zeiten zu warten. Entscheidungen auf die lange Bank zu schieben, ist aber für Unternehmen keine Lösung. In solch volatilen Umgebungen und Zeiten großer Unsicherheiten ist es besonders wichtig zu wissen, wo man steht, wo man hinwill und sich anschließend konsequent auf den Weg zu machen.

Wir freuen uns, dass viele Unternehmen, die wir beraten, bereits unterwegs sind und dank ihrer Entscheidungsträger aktiv ihre Zukunft gestalten. Sie nehmen das Heft in die Hand. Einige davon stellen wir Ihnen in dieser LuPe-Ausgabe vor.

Jetzt die Gesamtausgabe kostenfrei runterladen!

Ihr Download

Verfasst von: Günter Walter