International · 9. November 2021

Webinar Aufzeichnung: 2021 in Frankreich verkaufen – aber wie?

Ihr Unternehmen ist bereits im französischen Markt aktiv und will dort auch weiterhin wachsen? Möglicherweise ist es Zeit für einen Richtungswechsel? Oder soll Ihr nächster Markteintritt in Frankreich erfolgen und Sie wollen alle Weichen bewusst stellen? Dann ist dieses Webinar spannend für Sie.

Die Inhalte richten sich an Unternehmer/innen, Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Organisation, Organisations- und Unternehmensentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Personal, Strategische Planung und Business Development Management.

video-ffu-frankreich-verkaufen-2021
  • Video
  • Internationaler Vertrieb

In Frankreich verkaufen – aber wie?

Experten-Diskussion zur erfolgreichen Vertriebsarbeit im französischen Markt. Pro & Contra verschiedener Vertriebswege

Lesen

Die Experten

Jörg Luft, Rechtsanwalt, EPP Rechtsanwälte Avocats
Nina Meyer, Partnerin, Personalberaterin - Associée, Consultante en Recrutement
Axel Stabnau, Geschäftsführer & Berater, StABNAU business development

Dieses Webinar entstand in Kooperation mit FFU – Frankreich für Unternehmen, der zentralen Informationsplattform für Frankreichgeschäft – 10.2021.

Verfasst von:

Nina Meyer
Vorstand, Partnerin, Personalberaterin
Liebich & Partner

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in aktiver Personalberatung und langjähriger internationaler Führungstätigkeit führt Nina Meyer ihre Mandate zielsicher zum Erfolg. Sie gewinnt professionell, mit …

Profil

Weitere Artikel

Experten Interview · 15. März 2022

Wie sich begehrte Fachkräfte am besten binden lassen

Drei Fragen an Experte Michael Schuh über die Wirkung ganzheitlicher HR-Arbeit.

Presse · 16. Dezember 2024

Rückblick 2024: Unternehmen stoßen vermehrt Veränderungen an

Diese Handlungsfelder gingen Unternehmer und Top-Entscheider im Jahr 2024 insbesondere an.

Praxisbeispiel · 27. Juli 2019

Performance und Leadership stärken!

Die Sparte eines Weltkonzerns. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Der Wettbewerb verschärft sich. Der Margendruck