International · 9. November 2021

Webinar Aufzeichnung: 2021 in Frankreich verkaufen – aber wie?

Ihr Unternehmen ist bereits im französischen Markt aktiv und will dort auch weiterhin wachsen? Möglicherweise ist es Zeit für einen Richtungswechsel? Oder soll Ihr nächster Markteintritt in Frankreich erfolgen und Sie wollen alle Weichen bewusst stellen? Dann ist dieses Webinar spannend für Sie.

Die Inhalte richten sich an Unternehmer/innen, Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Organisation, Organisations- und Unternehmensentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Personal, Strategische Planung und Business Development Management.

video-ffu-frankreich-verkaufen-2021
  • Video
  • Internationaler Vertrieb

In Frankreich verkaufen – aber wie?

Experten-Diskussion zur erfolgreichen Vertriebsarbeit im französischen Markt. Pro & Contra verschiedener Vertriebswege

Lesen

Die Experten

Jörg Luft, Rechtsanwalt, EPP Rechtsanwälte Avocats
Nina Meyer, Partnerin, Personalberaterin - Associée, Consultante en Recrutement
Axel Stabnau, Geschäftsführer & Berater, StABNAU business development

Dieses Webinar entstand in Kooperation mit FFU – Frankreich für Unternehmen, der zentralen Informationsplattform für Frankreichgeschäft – 10.2021.

Verfasst von:

Nina Meyer
Vorstand, Partnerin, Personalberaterin
Liebich & Partner

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in aktiver Personalberatung und langjähriger internationaler Führungstätigkeit führt Nina Meyer ihre Mandate zielsicher zum Erfolg. Sie gewinnt professionell, mit …

Profil

Weitere Artikel

Fachbeitrag · 13. April 2023

Die eigene Recruiting Performance steigern – ganz ohne Headhunting

Recruiting war noch nie so herausfordernd wie heute: fehlende Bewerber, mangelnde Qualifikation, Absprünge im Prozess...

Fachbeitrag · 26. Oktober 2023

Potenziale und Grenzen der Künstlichen Intelligenz im Personalmanagement

ChatGPT benötigte nur zwei Monate, um 100 Millionen aktive Nutzer zu gewinnen. Hohe Chancen, hohe Risiken.

Leitfaden · 23. Juni 2021

Markt und Leadership

Wie geht Führung künftig in Markteinheiten? Managen sich alle Marktmenschen in einer Schwarmorganisation selbst?