Differenzierung über Service

Von Hendrik Saur 26. Juli 2019

Der Ser­vice vie­ler Un­ter­neh­men zeich­net sich vor allem durch eines aus: Be­lie­big­keit. Dies bedeutet aber auch gleichzeitig: Chan­ce ver­passt. Die Al­ter­na­ti­ve ist, den Kun­den als Maß der Dinge ernst zu neh­men und das in all sei­nen Be­lan­gen und über alle Un­ter­neh­mens­be­rei­che hin­weg. 

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Wie ermittle ich den optimalen Verkaufspreis?

Von Christoph Siegel 24. Juni 2019

BISTE ZU HOCH – BISTE RAUS: Den richtigen Preis zu setzen, ist wohl eine der herausforderndsten Aufgaben des Vertriebs und wird von vielen Faktoren beeinflusst. Aber fangen wir ganz von vorne an.

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Am besten digital? Vertrieb 4.0. und das Echtzeitprinzip

Von Norbert Wölbl 11. Juni 2019

Noch so eine Worthülse: Vertrieb 4.0 – als ob wir uns nicht schon genug mit den CRMs dieser Welt und jeder Menge Vertriebs-Controlling-Schnick-Schnack herumschlagen. Vertrieb ist doch schon lange digitalisiert oder nicht? Lassen Sie uns mal eine andere Perspektive einnehmen: Was wäre wenn die Digitalisierung den Außendienst entlastet? Ihm die Arbeit erleichtert? Ihn mit klugen Vertriebsanlässen versorgt? Ihm hilft, sich auf Beziehung und Kunden zu konzentrieren? Wenn Sie das nicht völlig gehaltlos finden, gerne weiterlesen…

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Fan sein ist sehr viel mehr als ein Klick in Facebook

Von Frauke Tietz 29. Mai 2019

Mainz, 23. Mai 2019: Deutschlands Kundenchampions 2019 – Das Finale. Loyalität und Leidensfähigkeit zeichnet ihn aus. Er transportiert die Botschaft seines Idols und investiert Zeit und Geld, um ihm nahe zu sein. Fans haben eine besondere emotionale Bindung zu ihren Lieblingen. Auch Unternehmen streben danach, ihre Kunden zu Fans zu machen. Sie haben erkannt, dass mit Kundenzufriedenheit allein kein Umsatzwachstum zu erreichen ist. Erst die Identifikation mit einem Markenversprechen ebnet den Weg für eine dauerhafte und damit auch lukrative Bindung.

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Liebich & Partner und Deutschlands Kundenchampions

Von Norbert Wölbl 03. Mai 2019

Innovation Cube und „unsere“ Referenten

Wie viele von Ihnen bereits bemerkt haben: Wir sind Premium-Partner des größten Fachkongresses im deutschsprachigen Raum rund um das Thema emotionale Kunden- und Mitarbeiterbindung. Im Rahmen des Kongresses haben wir uns entschieden, mit unserem Format „Innovation Cube“ einen Teil zu übernehmen und sind sozusagen stolz „wie Bolle“, dass wir diese Referenten gewinnen konnten:

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